Termine

Naturschutzgebiet - Anreise bitte ohne Auto - auf der Kahlenberger Straße ist parken verboten. In nur 12 Minuten Gehzeit erreicht man uns über den Stadtwanderweg 1a vom Kahlenberg Parkplatz. Der Vienna Heurigen Express fährt von Heiligenstadt auf den Nussberg, Info unter: https://www.liliputbahn.com/vhe.htm Taxis dürfen auch ganz normal zu uns fahren, nur parken nicht.

 

 

Liebe Weingut Wailand-Gäste!

Wir werden bis Ende des Jahres an manchen Wochenenden ab 12 Uhr geöffnet haben. Bitte erfragen Sie gerne spontan per SMS, ob wir offen haben!
Reservierungen gerne per E-Mail an office@wailandwein.at oder per sms an 0699 1190 220 2.

 

 

Naturschutzgebiet - Anreise bitte ohne Auto - auf der Kahlenberger Straße ist parken verboten.
In nur 12 Minuten Gehzeit erreicht man uns über den Stadtwanderweg 1a vom Kahlenberg Parkplatz.
Der Vienna Heurigen Express fährt von Heiligenstadt auf den Nussberg, Info unter: https://www.liliputbahn.com/vhe.htm
Taxis dürfen auch ganz normal zu uns fahren, nur parken nicht.

 


Mit herzlichen Grüßen,
Familie Wailand